Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

PZ Online

Nachdem der VDZ bereits am 1. September 2008 die Anzeigengrundpreise der Publikumszeitschriften veröffentlicht hatte, stehen mittlerweile auch die...

mehr
PZ Online

Der IVW-Organisationsausschuss Presse hat in seiner Sitzung am 1. Oktober 2008 einen Regelungsentwurf zur Handhabung der so genannten...

mehr
PZ Online

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger launcht heute die neue Website für seinen KreativWorkshop auf Mallorca. Interessenten finden dort...

mehr
PZ Online

Die 20 effizientesten Werbekampagnen zeichnete der GWA in einer festlichen Gala im Berliner Admiralspalast vor über 650 Gästen mit Gold, Silber und...

mehr
PZ Online

Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden für eine ganzseitige, vierfarbige Anzeige im kommenden Jahr moderat um durchschnittlich 2,1 Prozent...

mehr
PZ Online

Wie in den vergangenen Jahren, wird der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger auch in diesem Jahr die Anzeigengrund - und Saisonpreise der...

mehr
PZ Online

Die VDZ Gattungsmarktkampagne "Print wirkt" wird mit einem neuen Motiv aus der Evonik-Kampagne fortgeführt. Das Motiv wird im Rahmen der...

mehr
PZ Online

Eine vom GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen - initiierte Mitgliederbefragung ergab, dass 2007 rund 77 Prozent der Befragten mit der...

mehr
PZ Online

Der OMG Award zeichnet Medien aus, die in den Bereichen Innovation, Marketing, Marktstellung und mediale Leistung eine herausragende Performance...

mehr
PZ Online

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat ein neues Motiv für die "Print wirkt" - Kampagne ausgewählt: Die Balisto Kampagne von Scholz & Friends...

mehr
PZ Online

Zeitschriften verfügen trotz des gestiegenen Medienangebots über alle Altersgruppen hinweg über stabile Nutzungsdaten. "Im Alltagsleben der Menschen...

mehr
PZ Online

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger rechnet in diesem Jahr, trotz der unverändert schwierigen Situation im privaten Konsumbereich, mit...

mehr