Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

PZ Online

Die VDZ Gattungsmarktkampagne "Print wirkt" wird mit einem neuen Motiv aus der Evonik-Kampagne fortgeführt. Das Motiv wird im Rahmen der...

mehr
PZ Online

Eine vom GWA - Gesamtverband Kommunikationsagenturen - initiierte Mitgliederbefragung ergab, dass 2007 rund 77 Prozent der Befragten mit der...

mehr
PZ Online

Der OMG Award zeichnet Medien aus, die in den Bereichen Innovation, Marketing, Marktstellung und mediale Leistung eine herausragende Performance...

mehr
PZ Online

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat ein neues Motiv für die "Print wirkt" - Kampagne ausgewählt: Die Balisto Kampagne von Scholz & Friends...

mehr
PZ Online

Zeitschriften verfügen trotz des gestiegenen Medienangebots über alle Altersgruppen hinweg über stabile Nutzungsdaten. "Im Alltagsleben der Menschen...

mehr
PZ Online

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger rechnet in diesem Jahr, trotz der unverändert schwierigen Situation im privaten Konsumbereich, mit...

mehr
PZ Online

Bei der Aktualität läuft das Internet den Printmedien zwar den Rang ab, Hintergründiges suchen die Leser aber auch zukünftig in Zeitungen und...

mehr
PZ Online

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft, Frankfurt am Main, und der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin, haben einen...

mehr
PZ Online

Zeitgleich zur Freischaltung der kompletten Tarifinformationen der Publikumszeitschriften über PZ-online am 8. Oktober bietet der VDZ Verlagen und...

mehr