Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

Anzeigen

AdSpecials spielen für viele Werbungtreibende eine immer größere Rolle. Die erhöhte Aufmerksamkeit, der individuelle Zusatznutzen, die vielfältigen...

mehr
Anzeigen

Mit seinem neusten Anzeigenmotiv, das zur Zeit in vielen Publikumszeitschriften zu sehen ist, greift Print wirkt die aktuelle E-Plus-Kampagne auf....

mehr
Anzeigen

Während der diesjährigen Marketing-Konferenz des britischen Verlegerverbandes PPA beschrieb Leonard Lauder, Chairman des global agierenden...

mehr

Crossmedia Werbung ist weiterhin das Top-Thema der Medienbranche und bestimmt die Diskussion zwischen Werbungtreibenden, Agenturen und Werbeträgern....

mehr
Vertrieb

In seinem Grußwort zur Jahrestagung des Bahnhofsbuchhandels am 27.04.2004 in Bremen bescheinigte Hartmut Bühne, Sprecher des Arbeitskreises...

mehr
Vertrieb

Am 02.04.2004 meldeten wir, dass das Bundeskartellamt die VDZ-Wettbewerbsregeln für den Vertrieb abonnierbarer Publikumszeitschriften genehmigt hat....

mehr